Ich begeistere mich seit ich klein bin für alles was mit Medien zu tun hat. Ob Fotografie, Videoproduktion oder Social Media. Mit „The Socials“ habe ich mir nun meinen Traum von der nebenberuflichen Selbstständigkeit erfüllt und kann anderen mit meiner Leidenschaft helfen.

Was mich auszeichnet ist meine Kreativität und meine Begeisterungsfähigkeit. Eintöniges Arbeiten liegt mir nicht, deshalb bin ich gern vielfältig und probiere mich immer wieder neu aus.

Ich helfe Selbstständigen und Unternehmen dabei, auf ihren Social Media Kanälen sichtbar zu werden und mehr Reichweite zu generieren. Dabei ist mir eine kreative und individuelle herangehensweise, sowie eine angenehme Zusammenarbeit sehr wichtig.

Never stop learning,
cause life doesn`t stop teaching!

Meinen heutigen Wissensstand habe ich mir die letzten Jahre durch mein Studium, verschiedene Praktika und mehrere Weiterbildungen angeeignet. Allerdings ist es mir persönlich sehr wichtig, nie stehen zu bleiben und mich immer weiter zu entwickeln. Dafür suche ich mir stetig Mentoren und belege Workshops, um meinen Wissenstand auf zu frischen und immer zu erweitern.

Daraus profitieren auch meine Kunden!